Ja, richtig gelesen 🙂

Bis ich ungefähr 14 Jahre alt war, wollte ich unbedingt Zahnärztin werden. Ich glaube der Grund war, dass ich einen wahnsinnig tollen Zahnartz hatte. Zu ihm bin ich tatsächlich noch bis vor 2 Jahren gegangen und ich wäre niemals gewechselt, wenn ich nicht weggezogen wäre.

Vermutlich wollte ich als kleines Kind immer Zahnärztin werden, weil ich nach jedem Besuch etwas für meinen kleinen Bauernhof bekommen habe. Hier mal eine Kuh, dort mal ein Hund. Das fand ich wahnsinnig toll 😀

Im Teenager-Alter wurde mir dann aber bewusst, dass nicht jeder gute Zähne hat. Und diese Vorstellung hat mich diesen Wunsch dann doch ganz schnell vergessen lassen lach

Was wolltest du denn als Kind werden? Und wie nah bist du deinem Wunsch/Traum wirklich gekommen?

Liebe Grüße

Eure Manuela